Der Hypercar Mod ist aus einer Zinklegierung gefertigt und wird mit einem separat erhältlichen 18650 Akku angetrieben. Damit erreicht er eine Spitzenleistung von bis zu 80 Watt.
Auf dem handlichen Mod finden problemlos Verdampfer mit bis zu 25 mm Durchmesser Platz.
Eingeschaltet wird der Hypercar Mod über den On/Off Schalter unten am Mod.
Auf dem OLED Display lassen sich alle nötigen Einstellungen ablesen und vornehmen. So verfügt der Hypercar Mod über einen VW als auch einen TC Modus.
Der schlanke und handliche Hypercar Mod überzeugt mit seiner Leistung.
Gefertigt ist der Hypercar Mod aus einer Zinklegierung. Betrieben wird er mit einem separat erhältlichen 18650 Akku, welcher unter der Abdeckung angebracht wird. Somit leistet er bis zu 80 Watt Spitzenleistung.
Auf dem handlichen Mod finden problemlos Verdampfer mit bis zu 25 mm Durchmesser Platz.
Ein 5-maliges drücken, um den Mod in Betrieb zu nehmen, entfällt beim Hypercar Mod. Dieser verfügt über einen On/ Off Schalter an der Unterseite.
Der Hypercar Mod verfügt über ein OLED Display, auf dem alle nötigen Einstellungen abgelesen und eingestellt werden können. So verfügt der Mod über einen VW als auch einen TC Modus.
Lieferumfang |
---|
1x Bedienungsanleitung |
1x Hypercar Mod |
1x Micro USB Kabel |
Hersteller | Uwell |
---|---|
Herkunft | China |
Ein / Aus | Sicherungsschalter |
Verstellbare Leistung | Ja |
Aufladbar per USB | Ja |
Watt Einstellungen | 5 - 80 Watt |
Max. Leistung (W) | 0.0 |
Batteriegrösse | 1x 18650 |
Modi | TC NI, TC SS, TC TI, VW (Power Modus) |
Display | OLED |
Schutzfunktionen | Vorhanden |
Verdampferprofil | ≤ 25 mm |
Länge | 85.7 mm |
Breite | 44.2 mm |
Tiefe | 25.7 mm |